FM - DAS FUNKMAGAZIN
Hobbyfunk-News


29.05.2017

Ehem. stellv. DAKfCBNF-Vorsitzender Friedel Everding verstorben

Der ehemalige stellvertretende Vorsitzende des "Deutschen Arbeitskreises für CB- und Notfunk" (DAKfCBNF), Friedel Everding, ist am 21. Mai 2017 nach kurzer schwerer Krankheit im Alter vom 73 Jahren verstorben. Das gab der DAKfCBNF am 25. Mai 2017 bekannt.

Friedel Everding hatte das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden mehr als drei Jahre ausgeübt. Am 17. April 2010 war er in dieses Amt gewählt worden; am 25. Juni 2013 trat aus "privaten und familiären Gründen" zurück. Er war Mitglied der DAKfCBNF-Mitgliedsvereinigung "Elbe-Weser-Runde".

- wolf -

© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de

Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.


[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]