24.12.2007
Arbeitskreis Sachsen-Anhalt verlässt den DAKfCBNF
Der Arbeitskreis CB-Funk Sachsen-Anhalt tritt zum Jahresende 2007 aus dem Deutschen Arbeitskreis für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) aus. Dies teilt der AK Sachsen-Anhalt auf seiner Homepage unter www.akcb-saa.de mit.
Die Entscheidung zum Austritt trafen die Mitglieder bereits auf ihrer Tagung am 24. November 2007 in Dessau. Als Gründe führen sie unter anderem an, dass ihre Kritiken und Anregungen vom Vorstand des DAKfCBNF nicht ernstgenommen oder ignoriert wurden. Außerdem habe es vom DAKfCBNF verschuldete Versäumnisse im Zusammenhang mit der "Deutschen Meisterschaft der Funksignalsuchfahrt" gegeben, die im August in Sachsen-Anhalt stattfinden sollte.
Ebenfalls zum Jahresende verlässt die Arbeitsgemeinschaft CB-Funk Südwest den DAKfCBNF (das Funkmagazin berichtete). Nach diesen Austritten umfasst der DAKfCBNF nur noch vier Vereinigungen sowie einen Industrievertreter.
- wolf -
Nachtrag - Linkänderung: Der volle Wortlaut der Austrittserklärung ist jetzt unter http://web1.vs171117.vserver.de/upload/akcb-saa.de/news.html zu finden.
© FM-FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de
Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.
[Übersicht] [CB-News] [CB-Links] [CB-Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]