13. 11. 2005
Vorstand des Arbeitskreises CB-Funk Sachsen-Anhalt zurückgetreten
Der gesamte Vorstand des Arbeitskreises CB-Funk Sachsen-Anhalt ist auf der Herbsttagung am 12.11.2005 in Hüttenroda zurückgetreten. Die Mitglieder bestellten daraufhin einen neuen geschäftsführenden Vorstand. Neue geschäftsführende Vorsitzende ist Barbara Eilert.
In einem Interview mit rpa-Radio erklärte Barbara Eilert, die Revisionskommission des Vereins habe in ihrem Bericht "etliche Unstimmigkeiten" benannt. So hätten zum Beispiel "Quittungen gefehlt". Der bisherige Vorstand habe dem nicht Rede und Antwort stehen können.
Genauere Angaben konnte Barbara Eilert zum jetzigen Zeitpunkt nicht machen. Dazu - so Eilert - müssten erst die Unterlagen durchgearbeitet werden. In ca. drei bis vier Wochen könne man Einzelheiten nennen.
Barbara Eilert betonte, dass der Arbeitskreis CB-Funk Sachsen-Anhalt weiterhin arbeitsfähig sei.
Der AK CB-Funk Sachsen-Anhalt ist Mitglied im Deutschen Arbeitskreis für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) und vertritt dort zwei Regierungsbezirke.
- wolf -
© FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de
Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.
[Übersicht] [News] [Links] [Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]