03. 10. 2005
DAKfCBNF: Arbeitstreffen unter Ausschluss der Öffentlichkeit
Vom 1. bis 3. Oktober 2005 fand in Lauf (Pegnitz), Ortsteil Bullach, ein Arbeitstreffen des Deutschen Arbeitskreises für CB- und Notfunk (DAKfCBNF) statt.
Das Treffen fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Eingeladen waren lediglich der DAKfCBNF-Vorstand, die Revisoren, die Vorsitzenden der angeschlossenen Mitgliedsvereinigungen sowie Bewerber für das Amt des DAKfCBNF-Vorsitzenden. Sonstige Mitglieder, Gäste und die Presse waren nicht zugelassen.
Über die behandelten Themen gibt es bisher keine verlässlichen Informationen. Der Vorsitzende des DAKfCBNF, Franz Ahne, wollte sich dazu vorerst nicht äußern.
Eine ursprünglich vorgesehene Mitgliederversammlung des DAKfCBNF, die Mitte September stattfinden sollte, wurde nach dem Rücktritt der Vorsitzenden Heike Hess im April dieses Jahres von ihrem Amtsnachfolger Franz Ahne, abgesagt. Ahne war vom Vorstand in das Amt des Vorsitzenden "bestellt" worden. Die nächste reguläre Wahl des DAKfCBNF-Vorsitzenden findet auf der Frühjahrstagung 2006 statt. Franz Ahne erklärte, er schließe nicht aus, dort wieder zu kandidieren.
- wolf -
© FUNKMAGAZIN
www.meinrufzeichen.de
Dieser Beitrag darf ungekürzt und mit Quellenangabe in nichtgewerbliche Medien (z.B. CB-Clubzeitungen, CB-Rundsprüche, CB-Packet-Radio) übernommen werden.
[Übersicht] [News] [Links] [Glosse] [E-Mail an die Red.] [Impressum]